Montag, 26. Februar 2018

Auf dem Maragas Campingplatz.

Das Leben auf dem Maragas Campingplatz. In der Erinnerung bleiben bunte Zelte, die von Feriengästen unter einem schattenspendenden Sonnendach aus Bambusrohren aufgebaut wurden, blaugrüne Stühle als Sitzgelegenheiten, Badetücher, die an Wäscheleinen zum Trocknen hängen. Erstellungsdatum: September 2005.
Das Leben auf dem Maragas Campingplatz. In der Erinnerung bleiben bunte Zelte, die unter einem schattenspendenden Sonnendach aus Bambusrohren aufgebaut wurden. Erstellungsdatum: September 2005.
Das Leben auf dem Maragas Campingplatz. In der Erinnerung bleiben Feriengäste, die vor dem Zelt an einer riesigen hölzernen Kabeltrommel sitzen. Die hölzernen Kabeltrommeln wurden gerne als Tischersatz genutzt. Erstellungsdatum: September 2005.
Auf dem Maragas Campingplatz. In der Erinnerung bleiben Feriengäste, die vor dem Zelt an einer riesigen hölzernen Kabeltrommel sitzen, die zu einem Campingtisch umfunktioniert wurde. Erstellungsdatum: September 2005.
Das Leben auf dem Maragas Campingplatz. In der Erinnerung bleiben Feriengäste, die unter dem schattenspendenden Sonnendach aus Bambusrohren in Hängematten schliefen. Erstellungsdatum: September 2005.
Das Leben auf dem Maragas Campingplatz. In der Erinnerung bleiben Feriengäste, die man nie wiedergetroffen hat.
Eines schönen guten Tages hatten die beiden jungen Frauen auf dem Maragas Campingplatz Abschied genommen von ihren Zeltnachbarn, das Zelt abgebaut, ihre Siebensachen in grosse Rucksäcke gepackt, hatten den Campingplatz in Richtung Bushaltestelle verlassen, waren rechtzeitig mit dem Bus zum Hafen gefahren und hatten die Nachtfähre nach Piräus genommen. Erstellungsdatum: September 2005.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es war kein Dachbodenfund.

M anchmal verschwinden die Erinnerungen an einen Sommerurlaub schon nach kurzer Zeit. Urlaubsphotos verschwinden in Kisten und Reisekoffer...